RSS Feed
Aug 14

Erfahrungsbericht Wacom Bamboo Fun Pen & Touch

Posted on Mittwoch, August 14, 2013 in Allgemein, Produkt Erfahrungsberichte

Sind Sie auf der Suche nach einem Zeichentablett?

Zeichentablett

Die Anwendungsbereiche von Grafiktabletts sind hauptsächlich in den folgenden Bereichen zu finden:

  • Digitale Bildbearbeitung vor allem mit den Programmen Photoshop, GIMP etc.)
  • Design (Grafik-,Industrie-, Textil- und Modedesign zum Beispiel zum anfertigen von Skizzen, Scribbles etc.)
  • Präsentationen zum hinzuügen von schnellen „Kommentaren“
  • Audio- und Videobearbeitung


Es ist nicht einfach das geeignete Zeichentablett bzw. Grafiktablett zu finden. Die Tabletts sind unterschiedlich, angefangen vom Design bishin von der Usability. Manche Zeichentabletts sind fast unmöglich als Linkshänder zu bedienen, deswegen solltee man beim Kauf darauf achten, für wen das Tablett geeignet ist.
Vor dem kauf sollte man ebenfalls prüfen, wie viele Druckempfindlichkeitsstufen das Zeichentablett besitzt.

Das neue Bamboo Fun steht z.B. für eine einzigartige Kombination aus Multi-Touch-Funktionalität und Stifttablett-Technologie – in einem einzigen Gerät vereint. Mit besonders natürlich aussehenden Zeichnungen, der individuellen Bearbeitung oder Verwaltung von Fotos oder der Personalisierung von Dokumenten mit handgeschriebenen Skizzen oder deiner Unterschrift.

Erfahrungsbericht Wacom Bamboo Fun Pen & Touch

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In der folgenden Box habe ich meine TOP 6 Zeichentabletts rausgesucht, ich bin mir sicher, dass 1 von den 6 Produkte auch Sie begeistern wird.